Zwei neue Rechtsanwälte bei Benn-Ibler

Im Jänner konnten wir unser Team aus den eigenen Reihen durch zwei neue Rechtsanwälte verstärken: Mag. Christian Lielacher ist seit 1. Jänner 2019 und Mag. Christian Pangerl seit 15. Jänner 2019 Anwalt bei Benn-Ibler.

Mag. Christian Lielacher ist bereits seit bei Benn-Ibler tätig und hat einen Großteil seiner praktischen Ausbildung bei uns absolviert. Schon sehr früh hat sich sein Interesse für den Bereich der Streitbeilegung gezeigt, ein weiterer fachlicher Schwerpunkt ist das Bank- und Kapitalmarktrecht. Mag. Lielacher hat in zahlreichen Zivilprozessen bei der Abwehr von Anlegeransprüchen unterstützt, aber auch bei einigen internationalen Schiedsverfahren mitgewirkt. Besonders seine Sprachbegabung ist für die Betreuung unserer internationalen Klienten ein großer Vorteil – Mag. Lielacher spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Französisch und Polnisch.

Auch Mag. Christian Pangerl ist schon lange Teil des Benn-Ibler-Teams: seit August 2015. Vor seinem Eintritt bei Benn-Ibler war er in zwei anderen Wiener Wirtschaftskanzleien tätig. Fachliche Schwerpunkte liegen im Bereich Unternehmensrecht, Datenschutz und allgemeines Gesellschaftsrecht. Mag. Pangerl zeichnet sich insbesondere durch sein ausgezeichnetes technisches Verständnis aus, das gerade für eine erfolgreiche Beratung im Bereich Datenschutz unverzichtbar ist.